Funboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Funboard

Habt Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alarmstufe Rot im WM-Fight

Nach unten 
AutorNachricht
xStream
KneipenChef
KneipenChef
xStream


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 32
Ort : Gienga
Anmeldedatum : 04.08.07

Alarmstufe Rot im WM-Fight Empty
BeitragThema: Alarmstufe Rot im WM-Fight   Alarmstufe Rot im WM-Fight Icon_minitimeSa Aug 04, 2007 3:53 pm

Alarmstufe Rot im WM-Fight
München - Sieben Rennen sind noch zu fahren, aber der Kampf um die Weltmeisterschaft in der Formel 1 ist schon jetzt brisanter denn je.

Fernando Alonso könnte in dieser Saison den Titel-Hattrick perfekt machen
Vorschau Fernando Alonso könnte in dieser Saison den Titel-Hattrick perfekt machen
Der einst so komfortable Vorsprung von Spitzenreiter Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes ist auf magere zwei Punkte geschmolzen, Teamkollege Fernando Alonso ist vor dem Großen Preis von Ungarn (Freies Training Fr. ab 9.45 Uhr LIVE) in Schlagdistanz.
"Ungarn liegt mir, da habe ich mein erstes Formel-1-Rennen gewonnen", zeigt sich der Weltmeister zuversichtlich und angriffslustig.
Auch die rote Konkurrenz der Silberpfeile ist wieder zurück im Titelkampf: Ferrari hat sein zwischenzeitliches Tief überwunden und die Aufholjagd gestartet.

quelle: sport1.de
Nach oben Nach unten
http://www.matze-matze-matze.piczo.com
 
Alarmstufe Rot im WM-Fight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funboard :: Sport :: Formel 1-
Gehe zu: